Sonntag, 22. April 2018

[geschminkt] Inglot Pigmente - 21, 33, 54

Heute eine ganz schnelle Nummer.
Ich habe ganz verschwitzt, dass die Pigmentomania heute fällig ist.
Ich hab zwar schon länger, meine Kandidaten für diese Runde im Visier, aber geschminkt hatte ich es irgendwie noch nicht....
und dann komplett vergessen.
Titelbild und den ganze Kram editiere ich morgen noch nach.
Ich hab jetzt eben etwas geschminkt und Bilder gemacht.
Damit ich den Post, zumindest im Rohbau online stellen kann -.-



Ver wendet habe ich wieder ein paar meiner Inglot Pigmente, vorbei ich den Look
um das Pigment Nr:54 aufgebaut habe.
Ein wunderschönes Rost-Rot.

Irgendwie gehen meine Makeups eher nach Stimmung, weniger nach Wetter.
Denn draußen ist es super hell und sonnig....
und ich schminke etwas dunkles, rotes ^^  

Hier sind nun noch alle anderen Teilnehmer, die heute einen Look mit
einem oder mehreren Pigmenten zeigen.

http://lipstickbunnies.de (Lipstickbunnies)


Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du es dann doch noch hinbekommen hast, trotz vergessens :D sieht einfach super schön aus! Ich bin heute beim swatches auch auf zwei wuuunderschöne metallische Rottöne gestoßen, hach! Und wie du die Farben kombiniert hast ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Rottöne waren die Runde Trend hihi. Ich hatte erst auch an mein Rot gedacht, aber nu is zu spät.
    Dein Make Up ist wirklich schön geworden, auch wenn du es vergessen hattest. Die Kombination ist einfach nur schön :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen