Montag, 16. April 2018

[geschminkt] Blogparade - Real vs. Steal - The Masquerade Palette - Juvia's Place





Eine neue Runde Real vs. Steal startet heute.
Und gemeinsam mit Bibi F.ashionable, mache ich den Anfang dieser Blogparade.

Diesmal haben sich die Mädels für die 
The Masquerade Palette von Juvias Place entschieden.
Ziel ist es, entweder mit der originalen Palette einen Look zu schminken, 
oder eben passende Dupes zu finden.
Ob man nun dafür eine Dupe Palette benutzt oder in der eigenen Lidschattensammlung nach gleichen Tönen sucht,
bleibt dabei jedem selbst überlassen.

Es war in einer Nacht, als ich nicht schlafen konnte....
Mein Mann musste nachts zur Arbeit fahren und ich konnte einfach nicht schlafen.
Also stand ich 1 Uhr morgens auf, kochte mir Kaffee und setzte mich an meinen Schminktisch.
Zum schminken war es zu dunkel ^^
Aber ich konnte ja swatchen.
Erst suchte ich einige Lidschatten und Pigmente für eine andere themenbasierte Blogrunde raus und dann kam ich auf die Idee,
ich könnte ja auch mal nach passenden Tönen für die The Masquerade Palette suchen.

Und das tat ich dann, so ungefähr drei Stunden lang.

Ich suchte immer wieder neue Swatchbilder, ging alle meine Paletten und Monolidschatten durch,
bis ich fast die ganze Palette als Dupe zusammen hatte.
Tatsächlich habe ich, bis auf eine Farbe, zu jedem Ton in der Palette ein Dupe gefunden.
Es hat riesig Spaß gemacht. XD

Allerdings habe ich auch eine mega Sauerei auf meinen Armen und meinem Tisch veranstaltet.

Ein paar Stunden später ging die Sonne auf und ich machte mich direkt daran, meinen Look zu schminken.
Und das kam dann dabei raus.
Natürlich wollte ich so viele Farben, wie möglich,
ins Spiel bringen und so wurde es ein recht farbenfroher Look.

09.04.2018 
 Ich habe mich mal wieder an einer Cut Crease versucht...ist ja immer so eine Sache,
bei meinen Augenliedern.
Aber ich bin recht zufrieden mit dem Look.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
 Hier habe ich euch meine Auswahl der Lidschatten zusammen gestellt,
die ich in meinem Look verwendet habe.

Dabei sind:

Urban Decay Vice 3
Urban Decay Vice 4
Inglot Pigment 71 (links)
Inglot Pigment 73 (rechts)
Makeuo Revolution New-Trals vs Neutrals
Makeup Revolution Ultra Professional Eyeshadow - Flawless

Die verwendeten Farben in den Paletten
sind mit einem Kreis gekennzeichnet.

Nun ist es an euch, zu beurteilen, ob ich die Farben gut getroffen habe und einen guten Dupelook kreiert habe.

Die ganze Woche über, wird es täglich weitere Looks mit
der originalen The Masquerade oder mit Dupes zu dieser Palette geben.
Also schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels, in den nächsten Tagen vorbei.
Ich verlinke sie euch hier, mit den Terminen dazu.

18. April Lavender Province
19. April Just Eve

Kommentare:

  1. Die Kombi der Farben ist echt genial und ich finde auch, dass du super Dupes gefunden hast.
    Danke für deinen Beitrag ;)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt.
      Hat viel Spaß gemacht. :)

      Löschen
  2. Hallo Denise! Ein Schöner Look ist das geworden und die Farben kommen auf den Bildern toll heraus.

    Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Die Farben strahlen so schön <3

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schöner Look. Die Farbkombination gefällt mir total gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look super hübsch ^.^ so schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich hübsch - die Farben strahlen total! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist wahnsinnig hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen