Montag, 12. März 2018

[geschminkt] Blogparade - Real vs. Steal - Morphe x Jaclyn Hill Palette




Ich verfolge die Reihe von Bibi schon länger.
Es geht darum, einen Look, entweder mit der originalen Palette zu schminken.
Oder Dupes zu verwenden, sei es eine Dupe Palette
oder eben gleiche Farben, die man in der eigenen Lidschattensammlung zuhause hat.

Als die Nachfrage zur Jaclyn Hill Palette kam, war ich sofort Feuer und Flamme.
Denn ich hab die originale Palette schon etwas länger und habe schon ein paar Looks damit geschminkt.
Wovon ich auch ein paar auf meinem Blog zeigen möchte.




 Ich bin nicht nur Fan von Jaclyn
(ich bewundere Menschen sehr, die sich aus dem Nichts, ein Business aufbauen),
ich bin auch riesiger Fan dieser Palette.

Die Farbzusammenstellung ist einfach, nahezu perfekt.
(nahezu, weil mir persönlich ein matter Vanille Ton fehlt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau)

Für Reisen ist die Palette vielleicht auch nicht unbedingt geeignet, weil sie schon recht groß ist.
Aber zuhause ist sie eine meiner absoluten Top-Paletten.

Der Look, den ich euch heute zeige, ist eine Cut Crease mit den warmen Tönen der Palette.
Crease:

M.F.E.O.
Creamsicle
Hunts
Jacz

Lid:

Queen (aussen)
Sissy (innen)
Beam (Innenwinkel)


Lashes: Primark
Brows: Rival de Loop 2in1 Eyebrow Designer - 02 dark brown (LE)
Eyebase: essence - 2in1 eyeshadow & Liner waterproof - 03 light me up
Eyeliner: essence - liquid ink eyeliner waterproof

↑↑Diese Bilder sind mit dem Handy gemacht. Irgendwie konnte ich hier die Farben satter einfangen.
Lips:
KIKO Milano - Rossetto 04 - Arctic Holiday LE
Face:
Loreal - True Match Foundation - 2N
essence - shape your face contouring palette - Konturton
essence - camouflage full coverage concealer - 10 nude
catrice - Defining Blush - 010 Toffee Fairy
catrice - Highlighting Powder - C03 Prismatic Pink (LE)

Damit ihr wisst, von welchen Farben ich rede, habe ich hier einmal alle im Überblick herausgesucht.

Ich hoffe, mein Look gefällt euch. Schaut auch in den kommenden Tagen bei den anderen Mädels vorbei, die an der Blogparade teilnehmen.
Ich bin auch schon sehr gespannt, was mich für Looks erwarten. Die Palette ist ja sehr vielfältig einsetzbar. ♥

Kommentare:

  1. Uh ein sehr schönner und kräfiger Look. Das Orange gefällt mir sehr mit dem Schimmer am beweglichen Lid.
    Beim Lippenstift hätte ich persönlich zu einem matten gegriffen, aber das ist bekanntlich Sache des Geschmacks.
    Sehr cooler Beitrag jedenfalls von dir.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift kam mir damals gerade zwischen die Finger und ich dachte, es passt halt farblich XD
      Normal bin ich gar nicht so der Lippenstiftträger, meist nur für Fotos ^^

      Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt.♥

      Löschen
  2. Bääääm. Die Farben strahlen sooooo schön! Klasse Look!

    Kussi
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Super cool!!!
    Mega geile Form vom AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich freue mich schon sehr auf deinen Look *.*

      Löschen
  4. Richtig schöne warme Farben. Ich mag die intensive, orange Crease in Kombination mit dem hellen Gold richtig klasse.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Denise!!!! Das Amu ist super schon geworden 🤩 Lov it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe.
      Ich bin schon ganz hibbelig auf deinen Look. *.*

      Löschen
  6. MEGA COOL! Dein Look ist dir sehr gelungen! So intensiv und wunderschön. Besonders der Lippenstift ist klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt. ♥

      Löschen
  7. Oh das ist ein richtig schöner Look! Ich muss ja sagen, dass mich die Palette farblich auch echt anspricht, aber ich habe erstmal genug neues zum Spielen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab viel gemischte Meinungen über Morphe generell gehört, auch dass die Arbeit mit den Lidschatten nicht so einfach sein soll.
      Aber das kann ich bei dieser Palette absolut nicht bestätigen, sie in Farbe und Qualität einfach Top.

      Dennoch verstehe ich, wenn du sagst, dass du genug zum spielen hast XD

      Löschen
  8. Ich finde den Goldschimmer in Außenwinkel genial! Ein richtig schöner Look!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein absoluter Statement - Look! Der Lippenstift ist ebenfalls ein Traum! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen