Dienstag, 16. Januar 2018

[geschminkt] Lidschatten 1x1 - lila & silber - Inglot Pigmente Look 8


Heute gibt es einen Look, im Rahmen einer Blogaktion von Steffi.
Sie hat zum #lidschatten1x1 aufgerufen.
In dieser Runde mit den Farben lila und silber.

Der perfekte Anlass, wieder einmal meine Inglot Pigmente zu verwenden.



Der Beitrag wartet nun schon eine Weile auf Veröffentlichung....leider passieren im Moment ein paar Dinge,
die mir den Kopf voll stopfen und ich keine ruhige Minute hatte, den Beitrag fertigzustellen.

Nun denn....

Zum Einsatz kamen, mal wieder einige meiner Inglot Pigmente.

Lidfalte: Pigment - Inglot AMC 33
inneres und äußeres Lid: Pigment - Inglot AMC 21
Lidmitte: Pigment - Inglot AMC 120
Augeninnenwinkel und Strich über dem Lid: Pigment - Inglot AMC 23

Ich habe mich an einem Halo-eye versucht. hätte aber das
innere und äußere Lid noch etwas verdunkeln sollen.
Dann wäre der Tiefeneffekt noch schöner gewesen
und der Kontrast zum Pigment in der Lidmitte noch stärker.
....aber man lernt ja nie aus...
Das Inglot Pigment 120 hat einen Duochrome Effekt.
Es hat einen eher braunen Grundton, schimmert aber pink-lila zu blau-türkis.

Wie so oft bei Douchromes, ist es ein Kampf, den Effekt mit der Kamera einzufangen.
Ich habe es aus den unterschiedlichsten Perspektiven, scharf und unscharf versucht....
aber so richtig kommt es nicht rüber.
Also stellt es euch einfach krasser und intensiver vor. :)
Die Douchromes sind unbedingt feucht aufzutragen, weil sie grobere Partikel enthalten,
als die einfachen, schimmernden Pigmente.
Ohne gute Base und feuchten Auftrag, ist es recht schwer, sie aufs Augenlid zu bringen.


Hier kommt der Effekt noch am besten zum Vorschein.


Fotos: 18.12.2017


Wie gefällt dir der Look?
Magst du die Kombination aus Lila und Silber?




Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich mal wieder wunderschön geworden *___* und ich finde man sieht den Effekt toll (aber ich weiß ja was du meinst, in echt nochmal soooo viel schöner). Freue mich sehr über deine Teilnahme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total kreativ dein Look. Auf die Idee da noch einen weißen Akzent zu setzten wäre ich nie gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine AMUs so sehr und wünschte, ich könnte es halb so gut wie du <3

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen