Dienstag, 26. April 2016

[Swatches] Urban Decay XX Vice LTD Reloaded

 Ich habe nun schon so viele Urban Decay Paletten..... und nicht eine, habe ich komplett geswatcht auf meinem Blog....
Oh, außer meine Naked Smoky.

Na jedenfalls... dachte ich, diesmal möchte ich euch einen kleinen Überblick der Farben verschaffen.
Und so gibt es die Urban Decay XX Vice LTD Reloaded,
dieses Mal mit Swatches.

Wie immer, ist das Packing bis in die Spitzen durchgestylt.
Lila ist ja sowieso die Farbe schlecht hin für mich.
Die Palette selber ist eher schlicht gehalten.
Schwarz mit lilaner Aufschrift.
Der Anblick des ersten Öffnens *.*

Und nun die Swatches dazu.





Alle Swatches sind auf  der essence I♥colour intensifying eyeshadow base entstanden.
Aufgetragen habe ich die Swatches mit dem Finger.
Dafür habe ich die Lidschatten 2 bis 3 Mal geschichtet.
Ich denke die Farben erklären sich von selbst.
Und auch Glitzer, Schimmer oder matte Töne, sind gut zu erkennen.




















Dieses Blog durchsuchen