Mittwoch, 6. April 2016

[Gartenzeit] Auf die Blume, fertig, los!




Heute habe ich mal einen Beitrag, einer anderen Art für euch.
Meine Liebe gilt nicht nur Nagellack und Lidschatten.
Sondern auch unserem Garten und der Natur allgemein.


Ich habe in der dritten Generation einen Garten in einer Kleingartenanlage.
Dort pflanzen wir jedes Jahr einige Gemüsesorten an
und haben zahlreiche Obstbäume und Beerensträucher.
 Natürlich gibt es auch einige Blumen und blühende Sträucher.
Baumstumpf mit Blume

Um das Spektrum auf meinem Blog zu erweitern,
habe ich mir eine neue Kategorie überlegt.
Ich möchte den jährlichen Werdegang in unserem Garten, gerne hier mit euch teilen.
Damit meine ich natürlich nicht, dass ich euch nun fortlaufend zu spame,
mit Unkraut und Pflanzbeeten.
Es geht, wie in den folgenden Fotos ums Detail.
Ich liebe Detailfotografie.
Ich liebe es kleine Dinge, ganz groß zu zeigen.

Magnolie Knospe

Es geht auch um die Natur und wie jedes Jahr der Kreislauf wieder von vorne beginnt.
Wie sich Pflanzen entwickeln, wachsen, blühen, Früchte tragen.

Sukulete

Am Samstag den 02.04.2016 waren wir, das erste mal in diesem Jahr, in unserem Garten.
Dabei sind diese Fotos entstanden.
Und eben solche Schnappschüsse, möchte ich in diesem Jahr, hin und wieder,
auf meinem Blog und damit, mit euch teilen.
Sukulete

Veilchen

Veilchen

Traubenhyazinthe

Traubenhyazinthe

Balusternchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Marienkäfer

Weidenkätzchen


Biene Weidenblüte

Biene Weidenblüte
Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.
Wie findet ihr die Idee solcher Beiträge?
Möchtet ihr mehr davon sehen?
Lasst mir gerne Feedback, in den Kommentaren, da. ♥














Dieses Blog durchsuchen