Donnerstag, 17. März 2016

[lackiert] essence I♥Trends - The Metals - 35 rock my soul

 Heute komme ich zum dritten Teil meiner kleinen I ♥ Trends Reihe.
Und diesmal zeige ich euch den essence - I ♥ Trends - The Metals - 35 rock my soul.


Alle auf einen Blick:

35 rock my soul
33 rose beats

 Ist die Farbe nicht einfach mal richtig krass?
Ich liiiieeebe ja so krass knallende Farben. *.*
 Das gute Stück deckt in zwei Schichten.
Und trocknet zügig.
 Ganz streifenfrei wird er nicht, aber ich finde das Ergebnis noch schöner,
 Eine Base ist dringend erforderlich, denn er ist so super pigmentiert, dass sich die
Pigmente auch direkt in den Nagel setzen.
Das meine ich jetzt nicht unbedingt im negativen, denn ich mag sehr gerne,
gut pigmentierte Lacke und schütze meine Nägel dann eben, mit einer Base,
vor Verfärbungen. :)
 hier sieht man auch, dass ich schon beim Clean up Schwierigkeiten hatte, die Farbe von der Haut zu kriegen.

Ich finde ihn wunderschön, absolut perfekt für den Sommer.
Qualitativ ist an diesem Lack nichts auszusetzen.
Ein Must Have, für jeden, der auf solche Aqua-Farben steht!













Dieses Blog durchsuchen