Donnerstag, 10. März 2016

[lackiert] essence I♥Trends - The Metals - 24 chrome paradise

 Natürlich mussten, neben Produkten für Augen und Gesicht,
auch einige der neuen Nagellacke, aus dem neuen essence Sortiment mit.

Dabei sind insgesamt 4 Farben aus der essence I ♥ Trends - The Metals Reihe.
Heute stelle ich euch die 24 chrome paradise vor.


Hier seht ihr alle Farben, die ich mir ausgesucht habe.

v.l.n.r.:

34 turn up the volume
35 rock my soul
24 chrome paradise
33 rose beats
  essence - 24 chrome paradise ist ein Duochrome-Lack,
mit grauem Grundton, changierend von lila zu türkis-grün.
 Der Auftrag war angenehm leicht und sauber.
 Er deckt in 2 Schichten perfekt und trocknet zügig.




 In den Nahaufnahmen ist gut zu sehen, dass er kein rein metallischer Lack ist, sondern auch Glitzerpartikel enthält.
 Es war mir nicht möglich, ihn komplett streifenfrei aufzutragen.
Auf den Fotos trage ich keinen Topcoat,
dieser könnte das Ergebnis aber noch glätten.


Ich hoffe, euch gefällt die Vielzahl an Fotos. Aber inzwischen wisst ihr sicher,
dass es bei mir nicht, ohne Bilderflut geht. XD
Ich habe versucht, euch dieses Schmuckstück, aus verschiedenen Perspektiven
und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, einzufangen.
Damit ihr seine wunderschöne Vielfalt sehen könnt.

Für mich ist dieser Lack eine Empfehlung wert.
Auch wenn ich die Haltbarkeit dieser Farbe noch nicht ausreichend testen konnte,
sticht er durch seinen angenehmen Auftrag, die gute Deckkraft und Trockenzeit einfach hervor.












Dieses Blog durchsuchen