Dienstag, 1. März 2016

[geschminkt] Urban Decay Vice 4 - Inspired by Sailor Pluto - Lipart


Heute gibt es etwas, dass es so noch nicht auf meinem Blog gab.
Ehrlich gesagt, bin ich auch ziemlich unsicher, ob es jetzt eine gute Idee ist...
Passend zu meinem AMU, hab ich auch ein
Sailor Pluto inspiriertes Lipart geschminkt.


Ich hatte einfach total Lust darauf, mal nicht nur die Augen zu schminken,
sondern auch den Lippen mal etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen.







Ich habe die gleichen Produkte verwendet, wie im AMU.

Die Farben aus der VICE 4 sind markiert.



So sehr viel zu sagen, gibt es dazu gar nicht.
Alle Informationen Make up findet ihr hier beim AMU.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt.
Ich würde mich natürlich sehr über Feedback freuen.







Dieses Blog durchsuchen