Montag, 4. Januar 2016

[Tag] Meistgeklickt in 2015

Die liebe Steffi von www.talasia.de hat dazu eingeladen,
einmal die meistgeklickten Posts des Jahres 2015 zusammen
zu suchen.

Hier kommen nun meine 10 meistgeklickten Beiträge in 2015.




Das war wohl eine der farbenfrohesten und effektvollsten LEs des Jahres.
Ich hab recht viel aus der LE gekauft,
weil ich einfach total auf diese Duochrome Effekte stehe.
Die Farben der Lacke finde ich, nach wie vor, einen Traum *.*



Diese Nagellack-LE von Catrice war nicht vorher für die Blogger angekündigt
und stand somit eher überraschend im Regal.
Hier durften 4 Exemplare mit.
Hauptsächlich auch hier wieder, wegen der Effekte.
Aber am Holoeffekt müssen die Drogeriefirmen noch arbeiten.



Mit der Sortimentumstellung im Frühjahr, kam bei essence eine
komplett neu aufgesetzte nail polish range in die Theke.
Ich hatte Glück und durfte einige der neuen Produkte schon vorab testen.
Es freut mich, dass dies meine Leser auch interessiert.




Die AMUs der restlichen drei gel eyeshadows haben es bisher leider noch nicht
auf meinen Blog geschafft.
Das sollte ich vielleicht mal nachholen...



Eine weitere TE, die ich von essence testen durfte.


Die Nagellacke dieser TE fand ich hübsch und waren auch im Auftrag sehr angenehm.



Ich liebe ja infinite white aus der Color Tattoo Reihe.
Und so musste ich natürlich auch sofort, den ersten der matten Creme-Lidschatten haben.
Auch euch hat die Neuigkeit von Maybelline sehr interessiert.
Inzwischen habe ich zwei der drei matten Color Tattoos in meiner Sammlung
und werde bald noch einmal meiner Meinung kunt tun.



P2 brachte einige vielversprechende Produkte in das neue Sortiment.
Ich habe einige Pay Back Punkte investiert,
um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Am Ende war ich aber recht ernüchtert
und froh darüber, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe.



Es ist zwar kein Blogpost in dem Sinne,
aber es war mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog.
Und ich habe mich sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut.
Deshalb darf es mit ins Ranking. :)

Und nun, der unangefochtene
Platz 1

Dieser kleine Lip Ball hat es euch echt angetan.
Die Review wird immer noch täglich aufgerufen.
Seit dem Herbst benutze ich ihn auch täglich und bin super zufrieden
mit dem kleinen Ball. :)


Es ist sehr schön zu sehen, was meine Leser so interessiert.
Ich freue mich, dass von allem etwas dabei ist.
Ich bin gespannt, wie das Ranking im kommenden Jahr aussieht.




Dieses Blog durchsuchen