Freitag, 1. Januar 2016

[Nailart] Silvester Nägel 2015/2016


Liebe Leser,
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr!
Dass all eure Wünsche und Vorhaben umsetzbar sind.
Wie habt ihr denn so Silvester verbracht?
Bei uns ging es eher ruhig zu.
Wir haben uns eine leckere Bowle gemacht und mit Chips und Nüssen
ins neue Jahr hinein gefeiert.

Aber natürlich durften die passenden Nägel nicht fehlen.
Hier nun mein Nailart in diesem Jahr.





Ich habe apres-chic und fringe factor auf Backpapier gepinselt
und mir verschiedene Formen ausgestanzt.

Auf dem Ringfinger habe ich diese Sterne, wie ein Feuerwerk
aufgebracht und ein kleines Herzchen dazu getan.
 

die Zahl 2016, hab ich mit bekini so teeny gemalt.




Daumen




Hier die drei Hauptakteure in diesem Nailart.
v.l.n.r.
fringe factor
apres-chic

Ich hoffe, das Nailart gefällt euch.
Was habt ihr Silvester auf den Nägeln getragen?

Dieses Blog durchsuchen