Samstag, 9. Januar 2016

[geschminkt] Silvester Look 2015/2016 - Inglot Pigmente - Look 7


Whaaat??? Schon eine Woche rum im neuen Jahr?
Ach, ich kann es nicht ändern. Ich kann halt nicht jeden Tag einen Beitrag fertig machen.
Heute zeige ich euch meinen Look, den für Silvester geschminkt habe.


Mit dabei waren mal wieder die wundervollen Pigmente von Inglot.

Allen voran, Pigment 35.
Swatches hier









Auf den Lippen habe ich C03 Marilyn Monrouge getragen.
Ein Lquid Lipstick von Catrice, aus der Alluring Reds LE.


Eyeliner, wie immer der liquid ink eyeliner waterproof von essence.






Pigment 21 und 33 habe ich in der Lidfalte verwendet.
Pigment 115 im Innenwinkel des Auges.
Und Pigment 35 auf dem gesamten beweglichen Lid.



Auf den Wangen hatte ich rose gold radiance von bareMinerals.


Und hier noch eine zweite Variante, ohne Pigment 21.
Das hat mir sogar noch besser gefallen.











Und weil mal wieder Pigmente im Spiel waren, reiche ich diesen Beitrag zu Steffis Pigmentomania ein.
Und genug lila ist auch dabei.
Deshalb mache ich auch bei Pinkysally's Purple my week mit.

Ich hoffe, der Look gefällt euch. :-*


Dieses Blog durchsuchen