Mittwoch, 20. Januar 2016

[lackiert] Catrice - Treasure Trove - C03 Cavier And Champagne

Werbung/Anzeige


Heute geht es um den zweiten Lack aus meinem Testpaket,
der Treasure Trove LE von Catrice,
C03 Cavier And Champagne*.



Alle Produkte auf einen Blick.


C02 Golden Grace*, hier links im Bild, findet ihr hier.


Cavier And Champagne* ist,
wie auch der gleichnamige Lippenstift und Rouge,
coralle-farben.
Er hinterlässt ein cremiges, glänzendes Finish auf den Nägeln.



Er deckt in 2 Schichten perfekt
und trocknet zügig.




Leider ist es mir nicht gelungen, ihn komplett streifenfrei aufzutragen.
Dennoch gefällt mir Farbe und Finish recht gut.
Aber auch hier kann ich sagen,
dass ich solche Farben lieber im Frühling und Sommer trage.
Ich weiß einfach nicht, zu was ich ihn im Winter kombinieren soll.
Ich trage im Winter recht dunkle Kleidung,
in petrol, beere oder senf-farben.

Das packing der gesamten LE hat mich aber sehr angesprochen.
Für Verpackungsopfer ist es echt schwer, da zu widerstehen.
Die Qualität der Produkte ist durchweg in Ordnung
(ich spreche für die Produkte, die ich getestet habe)
Aber farblich ist es nichts,
was nicht in der letzten Zeit schon mal da gewesen wäre.

Ich würde mir von Catrice mal wieder mehr kräftige Farben und Effekte wünschen.
Mal wieder raus aus der Comfortzone.
Ich erinnere mich da an Duochrome Effekte,
Holo und Glitzer.
Auch die Liquid Metal Eyeshadows könnten mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Ob nun im Standardsortiment oder in LEs, ist mir gleich.
Aber ich finde, es wird zuviel angefangen und dann wieder stehen gelassen.

Soviel zu meiner persönlichen Meinung, der aktuellen
Catrice-Kosmetik-Situation.
:)


* PR Sample
diese Produkte wurden mir
kostenlos, zum testen zur Verfügung gestellt

Dieses Blog durchsuchen