Montag, 18. Januar 2016

[geschminkt] Catrice - Treasure Trove LE

Werbung/Anzeige


Heute soll es nun weiter gehen, mit meinen Produkten aus der Treasure Trove LE von Catrice.
Neben dem Nagellack Golden Grace*,
waren noch zahlreiche andere Produkte in meinem Testpaket vertreten.
Heute geht es um Produkte für die Augen, die Lippen und das Gesicht,
die ich in einem Makeup verwendet habe.



Alle Produkte auf einen Blick.



Der Eyeliner C01 Golden Grace*



Er hat einen sehr schönen, feinen Pinsel.
Der Eyeliner selber ist goldfarben und glitzert.


Er ließ sich leicht auftragen
und hat eine gute Deckkraft, sodass ich nicht weiter schichten musste.


Es war etwas zuviel Produkt auf dem Pinsel,
weshalb der Eyeliner teilweise auf den Wimpern gelandet ist.
 Also, schön abstreichen, vor dem Auftrag!!





Zwei Lippenstifte waren im Päckchen enthalten.

 C02 Cavier And Champagne* habe ich für mein Makeup benutzt.


Ein coralliger Ton mit einem cremigen Finish.


Dass er an der Unterlippe nicht ganz deckt, liegt vor allem daran, dass meine Lippen rissigen waren.
Sonst hatte ich im Auftrag nichts weiter zu bemängeln.
Die Farbe gefällt mir gut.
Allerdings eher für den Sommer als für den Winter.


Dann gab's da noch dieses wunderschön anzusehende Blush.
Cavier And Champagne*




Eine sehr schöne Sternchen-Prägung.

Das Blush ist, wie der gleichnamige Lippenstift, corallfarben
und enthält jede Menge Glitzer und Schimmer.
Leider ist soviel Glitzer nichts für mich.
Deshalb habe ich mir erlaubt, das Blush unberührt,
an einen lieben Instagram-Follwer zu verlosen.

Deshalb gibt es auch keinen Swatch oder Tragebild.



Es hätte mir natürlich gefallen, wenn die Lidschatten Palette noch im Päckchen gewesen wäre.
Dann hätte ich mein Amu auch damit schminken können.
Aber soviel Glück, sollte halt nicht sein.

Hier noch ein paar Bilder in der Gesamtansicht...



Die Produkte, sind schön aufeinander abgestimmt. Dennoch hätte ich, bis auf den Eyeliner,
nichts davon selber gekauft.
Zum einen, weil coralle für mich eher in den Frühling/Sommer gehört,
zu anderen, weil ich Blush lieber matt mag.

Wie hat euch die LE gefallen?
Was durfte bei euch mit nach hause?



* PR Sample
diese Produkte wurden mir

kostenlos, zum testen zur Verfügung gestellt

Dieses Blog durchsuchen