Sonntag, 31. Januar 2016

Ankündigung - Blogparade "damals vs. heute"






Ich freue mich wie ein Schnitzel, euch meine bzw. unsere
erste Blogparade ankündigen zu dürfen. :D
Die liebe Kitty und ich, haben einige Bloggerinnen
dazu aufrufen können, einmal in ihren
alten Beiträgen zu wühlen.


Diese alten Beiträge, sei es ein Makeup oder Nailart, werden neu aufgesetzt
und in einem Blogpost gezeigt.
Dazu wird ein Vergleich, zu dem alten Beitrag gezogen.
Es ist soooo spannend, zu sehen, wie man sich in den letzten paar Jahren
weiter entwickelt hat.

Was sich bei den einzelnen Bloggerinnen so verändert hat,
könnt ihr ab morgen in unserer Blogpoarade "damals vs. heute"
sehen.


Wir haben so viele tolle und liebe Teilnehmer, dass wir täglich drei Beiträge präsentieren können.

Ehrlich gesagt, hatte ich nie mit so vielen festen Teilnehmern gerechnet.

Ich freue mich sehr auf die kommende Woche.

Im folgenden könnt ihr nun die Liste der festen Teilnehmer einsehen.
Sie sind natürlich direkt mit ihren Blogs verlinkt
und den Tagen zugeordnet.

Teilnehmerliste: 

Montagfraeulein-ungeschminkt, I can't nudeshelooves
DienstagGlam Masqueradeisypisy als Gastbeitrag bei greedy-littlebaby valentina_lip als Gastbeitrag bei Bloggerheartsblog   

Gerne dürft ihr auch an dieser Parade teilnehmen.
Ladet dazu einen Beitrag auf eurem Blog hoch, erwähnt diese Blogparade in eurem Beitrag
und tragt den Link in die folgende Inlinkz Galerie ein.
Diese Galerie wird zum Ende des Monats Februar 2016 geöffnet sein.



Dieses Blog durchsuchen