Freitag, 18. Dezember 2015

[lackiert] essence - all that greys - Nagellack #3 Step Into The Grey Zone

Werbung/Anzeige


Und nun der dritte und letzte Teil
meiner ALL THAT GREYS Nagellackreihe.






02 STEP INTO THE GREY ZONE*



Wie auch, GREYT TIMES, ist er ein Lack mit high gloss finish.
Er deckt in zwei Schichten
und die Haltbarkeit auf den Nägeln ist ebenfalls gut.





Durch seine wunderbar cremige Textur, lässt er sich angenehm und leicht auftragen.
Er hinterlässt keine Schlieren und das Ergebnis ist sehr schön glänzend.
Auch die Farbe gefällt mir gut.

Dennoch freue ich mich darauf, auch mal wieder LEs zu sehen in denen es farblich wieder etwas
kreativer und effektvoller zugeht.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Produkte zu testen und für euch die Reviews zu schreiben.
Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick in diese LE geben
und habt für euch die Produkte heraus picken können,
die ihr vielleicht selber in eurer Sammlung haben möchtet.

Fragen und Anregungen dürft ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.
:)

*PR Sample

Dieses Blog durchsuchen