Mittwoch, 16. Dezember 2015

[lackiert] essence - all that greys - Nagellack #1 Roaring Red

Werbung/Anzeige


Kommen wir nun zu den Nagellacken in meinem Testpaket.
Drei von vier, aus der ALL THAT GREYS LE wurden mir zum testen zugeschickt.




v.l.n.r.
05 ROARING RED*
03 GREYT TIMES*
02 STEP INTO THE GREY ZONE*

Ich beginne mit 05 Roaring Red*


Ein dunkel roter Lack mit Schimmer und mattem Effekt.


Er deckt in 2 Schichten und lässt sich leicht auftragen.






Für mich ist dieser Lack, farblich das Highlight dieser LE.
Gerade im Herbst-Winter mag ich solche kräftigen, dunklen Farben am liebsten.

Leider hält er nicht sehr lange auf den Nägeln, was etwas schade finde.
Aber irgendwie ist das bei vielen Nagellacken mit matten Finish der Fall,
auch bei höherpreisigen Marken.

Ich selber, habe mich, aus diesem Grund entschieden, keine matten Lacke mehr zu kaufen.
Und statt dessen, lieber einen matten Top Coat aufzutragen,
wenn ich einen Lack in matt tragen möchte.

Wie gefällt euch der Lack?
Und habt ihr auch solche "Probleme" mit matten Lacken?
Oder habt ihr vielleicht sogar Tipps,
wie man matte Lacke länger auf den Nägeln haltbar machen kann?

Ich freue mich über euer Feedback.


* PR Sample

Dieses Blog durchsuchen