Samstag, 19. Dezember 2015

[lackiert] Catrice - Treasure Trove - Nailpolish C02 Golden Grace

Werbung/Anzeige

Kam ein Päckchen geflogen....*sing*
Ich darf mal wieder testen.
Diesmal die Treasure Trove LE von Catrice. 
*-* Uuuuhhhh allein die Verpackung ist doch der Wahnsinn, oder?



Wie immer stelle ich euch die Produkte möglichst einzeln bzw, in Looks vor.
Und Heute zeige ich euch zuerst einen Nagellack.


C02 Golden Grace* (oben links im Bild)


Schon das Fläschchen ist wahnsinnig schön.
Diese lange, spitz zulaufende Kappe, in Gold, wirkt sehr edel.


Auch die Farbe des Lackes ist Gold.
Aber, aus meiner Sicht, weniger ein metallisches finish,
sondern mehr ein cremiges finish.


Er deckt in 2 Schichten und hat eine gute Haltbarkeit auf den Nägeln.


Das Ergebnis wird leider nicht ganz streifenfrei.


Insgesamt gefällt mir der Lack gut.
Er lässt sich gut auftragen und dank seinem breiten Pinsel, sitzt er schnell an Ort und Stelle.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, ist er ein sehr edler Begleiter.



Da ich diesen Lack doppelt in meinem Päckchen habe,
habe ich den zweiten in mein Kalender-Türchen vom Beauty Advent 2015 gepackt
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, folgt den Anweisungen unter dem Bild bei Instagram i.cant.nude.
Teilnehmen könnt ihr noch bis 21.12.2015.


*PR Sample

Dieses Blog durchsuchen