Donnerstag, 10. Dezember 2015

[geschminkt-Lippen] essence - all that greys - Lippenprodukte

Werbung/Anzeige


Hallo liebe Leser/innen,
ich melde mich mit einer Review zurück.


Ich habe ein prall gefülltes Testpaket von essence erhalten.
Alle Produkte sind aus der "ALL THAT GREYS" TE,*
die seit Ende November im Handel erhältlich ist.


Da es recht viele Produkte sind und ich nicht alles in einen Post quetschen möchte,
beginne ich mit den Lippenprodukten.


Ich habe 2 Lipglosse erhalten.

01 Roaring Red* (rechts im Bild oben)
und
02 That's What Rose Would Do* (links im Bild oben)




01 Roaring Red sieht im Fäschchen sehr schön dunkel, rot, beerig aus.
Er gibt aber nur einen Hauch Farbe ab.


Der Auftrag ist sehr angenehm.
Der Gloss lässt sich gleichmäßig verteilen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an.
Und, was ich wichtig finde, er ist nicht klebrig auf den Lippen.



:-* Küsschen ;)




02 That's What Rose Would Do ist ein Nudeton (farblich nicht so mein Fall)
mit rosanem Einschlag.


ich habe ihn auf einer Lipbase aufgetragen.
Die Base deckt die natürliche Lippenfarbe ab
und so wirkt die Farbe vom Gloss deckender.



Da ich etwas Farbe mit ins Spiel bringen wollte,
habe ich das Nude mit einem Beere farbenen Lipliner unrandet.
(ihr wisst ja, ich kann kein nude ;P)





Und hier ein Gesamtbild mit That's What Rose Would Do.
Und nein, ich hatte da kein Herpes,
ich leide im Winter halt auch manchmal an rissigen Lippen. -.-


Wie gefallen euch die Glosse?
Lasst mir gerne Feedback in den Kommentaren da.



*PR Sample

Dieses Blog durchsuchen