Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Nailart - Snowflakes] essie - frosty fingers

Wenn essie zum Gewinnspiel aufruft, versuche ich gerne mein Glück.
Auch wenn es auf den allerletzten Drücker ist.
Hier nun mein Beitrag zu "Frosty Fingers"


Für das Design habe ich apres-chic und private weekend auf Backpapier gepinselt,
trocknen lassen und dann Flocken-Motive ausgestanzt.


Alle verwendeten Lacke:
v.l.n.r.:
sparkle on top
private weekend
find me an oasis
bekini so teeny
apres-chic

Auf dem Zeigefinger habe ich find me an oasis als Base lackiert
und Flocken von apre-chic drauf gegeben.

auf dem Mittelfinger habe ich apres-chic als Base lackiert
und eine Flocke von private weekend drauf gegeben.
(leider hat der Überlack mal wieder Schaden angerichtet)

Für Ringfinger und kleinem Finger habe ich bekini so teeny als Base verwendet
und Flocken von apres-chic auf dem Mittelfinger
und private weekend auf den kleinen Finger gepackt.

Alle Nägel habe ich mit sparkle on top überzogen.
Leider ließ sich der Eisschimmer nur schwer einfangen.
Aber mir hat der Effekt sehr gut gefallen.






Wie gefällt euch das Nailart?
Ich freue mich über Feedback.

Liebste Grüße Denise

Dieses Blog durchsuchen