Sonntag, 20. Dezember 2015

[geschminkt] Inglot Pigmente - Look 6 - Pigment 24 + Urban Decay Naked Smoky

Mein letztes AMU mit einem Inglot Pigment ist schon eine Weile her.
Daher gibt es heute mal wieder eins. Diesmal mit Pigment 24.




Das Pigment ist seeehr, wie soll ich sagen? ...flockig?!
Es ist schwer zu beschreiben.
Man sollte es definitiv anfeuchten, sonst bekommt man es, 
auch mit der besten Base, nicht auf's Lid.


Feucht hat es allerdings eine unglaubliche Deckkraft.
Es braucht nur eine kleine Menge um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Leider ist es dann auch etwas schwierig, ihn zu verblenden.


Ich finde diesen metallischen Effekt super schön.


Als Übergangston, habe ich Whiskey aus der Naked Smoky verwendet.
Und in der Lidfalte Black Market, ebenfalls Naked Smoky.


Für festliche Anlässe, wie z.B. Silvester kann ich mir diesen Look sehr gut vorstellen.


Im Innenwinkel ist High aus der Naked Smoky zu sehen.


Ich reiche diesen Beitrag zur Pigmentomania ein.
Diese Schminkaktion hat Steffi von Talasia.de ins Leben gerufen,
damit wir öfter unsere Pigmente für Make-ups verwenden.


Auf den Lippen trage ich, ganz dezent, nichts. :)


Verwendete Produkte:
Maybelline Color Tattoo 24HR - infinity white
P2 (Culture Spirit LE) blush - Harmony
Benefit - They're real - mascara
essence - liquid ink eyeliner waterproof (nicht auf dem Bild)



Auf Instagram könnt ihr ein Exemplar dieses Pigments gewinnen.
Schaut vorbei, bis 21.12.2015 ist mein Adventstürchen noch geöffnet.




Ich hoffe, der Look gefällt euch.
Bitte lasst mir Feedback da. Es würde mich sehr interessieren,
was ihr über meine Posts denkt.
Konstruktive Kritik ist auch immer willkommen.



Dieses Blog durchsuchen