Montag, 16. November 2015

Unboxing - Urban Decay - Vice 4


Jaaaa....sie liegt schon einige Zeit in meiner Schublade....
Aber was soll ich machen?
Es gibt Tage...oder manchmal Wochen....da passt es eben nicht.
Aber heute....heute gibt's endlich das versprochene Auspacken meiner Vice 4!


Es ist die schönste, schwarze Kiste des Jahres für mich.


Ich habe diesmal direkt bei Urban Decay bestellt.
Ich muss ja sagen, der Service ist echt klasse.
Vormittags bestellt, am nächsten Tag nachmittags da!

Kiste auf!
Hach...schon das UD Logo *.*


Schwarzes Papier weg.....
.....schwarzes Papier...


....nochmal schwarzes Papier weg..... GNAHAAHAAA *.*

...raus geholt...

...umgedreht...

...ist nur eine Palette....aber man hat ne Menge zu entpacken ^.^
...also nochmal auspacken...


...Uuuund Aaachtung, aaaauuusrasten *kreisch*
nochmal auspacken... XD


Ist schlecht zu erkennen, aber die Tasche hat einen Holoeffekt! *.* *.*



Das Packing ist einfach unbeschreiblich schöööön! *.*



Jaja....aufgemacht hab ich sie natürlich dann auch noch...




Ausgepackt! YEAH!
Detailbilder und Swatches gibt es dann im nächsten Vice 4 - Post.

Wie gefällt euch die Palette?
Habt ihr sie bestellt?

Ein besonderer Dank geht heute an meine liebe Mutti,
die mir diese Palette vorzeitig zu Weihnachten geschenkt hat.
Daaankeschöööööön!!!! :-* *.*

Dieses Blog durchsuchen