Samstag, 28. November 2015

[geschminkt] Urban Decay - Vice 3 - Look II

Die ganze Woche läuft schon die Urban Decay Blogparade und
ich schmachte die tollen Looks der
Blogger-Mädels an. *.*
Aber spätestens nach dem Look von Talasia, musste ich auch 
meinen Look mit Dragon raus holen.
Diesen hab ich bereits im Februar geschminkt (shame on me) 
und auch schon auf Instagram gezeigt.



Ich liebe meine Vice Paletten sehr.
Inzwischen sind 3 Stück, aus der Reihe, in meinem Besitz.
Die Vice 3 ist als erstes bei mir eingezogen.
Ich habe schon recht viele Looks mit ihr geschminkt.
(die vielleicht auch endlich mal zeigen sollte)

einen meiner ersten Looks, findet ihr hier.

Das AMU, dass ich euch heute zeige ist sicher nicht für jeden im Alltag tragbar
und passt sicher nicht zu jedem Typen.
Ich habe das Makeup aber sehr gerne getragen und liebe diese Kombi nach wie vor.

Alle Farben sind mit einem Pinsel gekennzeichnet.

Hauptakteure in diesem AMU sind Revolver und Dragon
ein rauchiges anthrazitgrau und ein kräftiges grün.
Im Innenwinkel habe ich Bobby Dazzle verwendet.
Und zum verblenden unter Augenbraue, Truth.


 geschminkt 20.02.2015



Ich finde die Wirkung mit dem dunklen Revolver und dem, schon krassen, grün echt unheimlich toll.
*.*





Meine Fullface Bilder haben mir nicht so sehr gefallen, daher nur ein kleines...
Ich hab das mit dem Posen noch nicht so recht drauf.
Schaue irgendwie immer ernst und arrogant. :-/


Ich hoffe, das AMU gefällt euch.
leider habe ich kein Bild von allen verwendeten Produkten gemacht.
Als Base diente, wie immer Maybelline Color Tattoo 24HR - infinity white
und Eyeliner, nach wie vor, essence liquid ink eyeliner waterproof.

Dieses Blog durchsuchen