Montag, 5. Oktober 2015

[Review-Nailpolish] essie - Leggy Legend LE - leggy legend


So schnell kann's gehen... der September ist rum und wir stehen mitten im Herbst.
Für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr.
Und mal ehrlich, ist das Wetter nicht fantastisch zur Zeit?
Die Temperaturen kühler und doch angenehm, die Sonne scheint und die Blätter der Bäume färben sich bunt.
Ich liebe es!
Pünktlich zu dieser farbefrohen Zeit hat essie eine neue LE auf den deutschen Markt gebracht.
Leggy Legend ihr Name.
Ich habe meinen DM Gutschein und einige Paback Punkte eingelöst und ordentlich bei dieser LE zugeschlagen.


Insgesamt 4 von 6 Nagellacken, habe ich mir ausgesucht.


Ich zeige euch jeden Lack einzeln.
Und beginnen möchte ich mit dem Namensgeber dieser LE, leggy legend.
(oben rechts im Bild)


Schon im Fläschchen versprüht er diesen goldenen Herbst Flair.
Er ist gold, er glitzert und schimmert, als würde die Sonne durch das bunte Herbstlaub scheinen.


Auf den Nägeln zeigt er dann auch ein breites Farbspektrum, je nach Lichteinfall...



...von Gold - leicht bräunlich...



...zu hell leuchtend gold - rot - pink...
Hach... schwer zu beschreiben...aber eben etwas besonderes.
Auf allen Nägeln ist er mir aber zu krass.
Deshalb werde ich ihn eher als Akzent oder als stamping tragen.


Er deckt in 2 Schichten hevorragend und trocknet in ordentlicher essie-Manier sehr zügig.

Habt ihr ihn euch schon näher angesehen?
Wie gefällt er euch?

Dieses Blog durchsuchen