Freitag, 23. Oktober 2015

[lackiert-Tutorial] Nature - essence - the gel nail polish + stamping

Werbung/Anzeige


Das nächste Thema der #frischlackiertchallenge lautete "Nature"
und war am 11.10.2015 hier und hier, auf meinem Instagram Kanal zu sehen.

Heute gibt es eine kleine Erklärung, wie ich das ganze gemacht habe.


Zuerst zeige ich euch natürlich alle verwendeten Produkte.


essence - the gel nail polish Base Coat & Top Coat (PR Sample)
essence - the gel nail polish 50 i feel good (stamping)
48 my love diary & 12 mandarine bay (gradient)

von www.nurbesten.de (PR Sample)

von www.bornprettystore.com (PR Sample)

und ein paar gepresste Blüten.





Zuerst habe ich den Base Coat von essence aufgetragen.
Diesen verwende ich sehr gerne,
wenn ich mit knalligen Farben arbeite.














Mit mandarine bay und my love diary von essence
habe ich dann, mit Hilfe eines Makeup Schwämmchens,
ein Gradient auf die Nägel gebracht.

Einfach die Lacke auf das Schwämmchen streichen
und auf den Nagel tupfen.
So oft wiederholen, bis die Farben decken.









Dann habe ich mit i feel good von essence und dem Stamper von nur besten.de
ein stamping auf Zeigefinger und Ringfinger gestampt.

Leider ist der Lack nicht so sehr zum stampen geeignet, deshalb gab es kein deckendes Ergebnis und das grün kommt nicht richtig zur Geltung. (schade) Aber er ist ja auch nicht als Stampinglack angepriesen.



Dabei habe ich die, mit einem Kreis markierten, Motive aus der stampingplate von BornPrettyStore benutzt.


Zum versiegeln, habe ich dann noch eine Schicht des
Top Coats von essence über alle Nägel gegeben...
























...und zu guter Letzt, gepresste Blüten
auf meinen Mittelfinger
und auf meinen kleinen Finger,
auf den noch feuchten Top Coat
gegeben. 


















Und hier nun das fertige Ergebnis.




Wie gefällt euch der Beitrag?
Sind meine Erklärungen verständlich?
Möchtet ihr häufiger solche kleinen Tutorials?
Oder habt ihr genug davon im Netz und es reicht, wenn ich euch mit Design Bilder voll klatsche
und euch nicht noch mit ewigem Blabla belaste?









Mit folgenden Codes, könnt ihr bei BornPrettyStore und bei nurBesten 10% eurer Bestellung sparen.



Dieses Blog durchsuchen