Samstag, 31. Oktober 2015

[lackiert - Tutorial] Dots - Jelly Polish - essence

Werbung/Anzeige



Am 15.10.2015 war das Thema Dots bei der frischlackiert Challenge.
Das habe uch zum Anlass genommen,
um mal mit einem jelly Lack etwas zu probieren.
Auf Instagram gibt es zahlreiche Designs mit jelly polish
und ich wollte diesen Effekt einfach mal selber sehen.


folgende Lacke habe ich verwendet:
v.l.n.r.
02 bubble gum
01 be my town homie! (urbaniced LE)
26 awsome blossoms
33 wild white ways

alle von essence

begonnen habe ich mit wild white ways

und habe zuerst mal einige weiße Punkte auf zwei meiner Nägel gegeben.

Danach dann eine Schicht bubble gum

Gut trocknen lassen und wieder eine Reihe Punkte gesetzt.
Und auf dem Ringfinger eine Schicht be my town homie!.
 ...beim Zeigefinger hätte ich lieber gleich ganz vorne angefangen....nu ja...



Die Schritte, punkten und jelly polish im Wechsel, einfach solange wiederholen
bis man genügend Punkte drauf hat.
ich habe die Punkte von Reihe zu Reihe größer werden lassen.



Auf die Spitze des Mittelfingers hab ich awesome blossoms lackiert
und auch auf den Ringfinger, hab ich noch eine weitere Schicht be my town homie und bubblle gum lackiert.


Auf Daumen und den kleinen Finger hab ich noch ein stamping aufgebracht.

*stamping plate #17921 von www.nurbesten.de

*stamper #21739 von www.nurbesten.de

stamping Farbe ist wild white ways

und darüber natürlich auch eine Schicht bubble gum.


Und so sah das ganze dann fertig aus.




Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Anleitung und das Nailart.





schaut auch gerne bei www.nurbesten.de
vorbei!
Mit dem Code: DRJ10
könnt ihr 10% eurer Bestellung sparen.















mit * versehene Produkte sind PR Sample

Dieses Blog durchsuchen