Montag, 12. Oktober 2015

[Nailart] Rainbow Nails - essence - the gel nail polishes



Leider habe ich es auf  Instagram nicht rechtzeitig geschafft, ein Nailart zum Thema Rainbow bei der Frischlackiertchallenge zu pinseln.

Dennoch möchte ich gerne meine Idee dazu zeigen und habe am Wochenende dieses Thema nachgeholt.


Da ich von essence die größte Auswahl an knalligen Farben habe
und sehr gerne mit den Lacken arbeite, habe ich mich für folgende Farben,
bei meinem Nailart, entschieden.


Von vorne nach hinten:
06 space queen
28 hello sunshine
12 mandarine bay
11 4 ever young
50 i feel good
30 let's get lost
19 indigo to go
31 electriiiiiic


Bis auf den Mittelfinger, habe ich an jedem Finger,
mit jeweils zwei der Farben, ein Gradient getupft.

am Daumen hello sunshine und mandarine bay
 Zeigefinger mandarine bay und 4 ever young
Ringfinger i feel good und let's get lost
kleiner Finger electriiiiiic und indigo to go

Und auf dem Mittelfinger habe ich mit allen Farblacken, ein Watermarble gemacht.


Zum Schluss habe ich alle gradients mit space queen getoppt.

Ich hoffe, die Idee gefällt euch.
Es ist ja schon ein ganz schöner Kontrast zum momentanen Herbst,
in dem es farblich doch schon ziemlich dunkel einher geht.

Ich mag die Abwechslung und mir hat das Nailart viel Spaß gemacht.

Dieses Blog durchsuchen