Donnerstag, 22. Oktober 2015

[Nailart] Galaxy Nails - essie polish


Nach dem Regenbogen, folgt nun die Galaxis.


Auf Instagram habt ihr meinen Beitrag zur Frischlackiertchallenge bereits gesehen.
Das Thema ist auch schon einige Tage her,
aber ich schaffe es momentan nicht eher,
die Bilder zu bearbeiten und die Posts zu schreiben.
Hab ja auch noch ne Menge anderer Sachen,
die gerne auf den Blog möchten.

Nun aber zum Nailart.

Ich hatte mich entschieden, die Lacke aus der essie fall 2015 Kollektion + blanc zu verwenden.


frock'n roll diente als Base.


Dann habe ich mit blanc drüber getupft
und anschließend mit 
in unregelmäßigem Tupfen, die Galaxie erzeugt.


 



Zum Schluss habe ich dann noch, mit blanc und leggy legend,
einzelne Sterne (bzw. Punkte)
gesetzt und fertig waren meine Galaxy Nails.




Nach den ersten Fotos, habe ich dann noch einen matten Top Coat drüber gegeben,
sodass ich euch auch die matte Version des Nailarts zeigen kann.



Wie gefällt euch das Design?
Mögt ihr Galaxy Nails?

Sie sind ja recht einfach gemacht, dennoch habe ich es jetzt erst zum ersten Mal gemacht.
Aber ich habe durchaus Lust, es auch mal in anderen Farbkombinationen auszuprobieren.

Hier findet ihr meine andreren Beiträge, die ich bisher,
für die Frischlackiertchallenge,
auf den Blog gebracht habe:

Dieses Blog durchsuchen