Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Nailart] essie fall 2015- stamping - frischlackiert challenge - fall


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Nailart zeigen, dass ich für die  #frischlackiertchallenge  auf instagram gepinselt habe.




 in the lobby habe ich als Base für dieses Nailart verwendet.




Dann habe ich eine Schicht Top Coat darauf gegeben und ein Stück von einem farbigen Herbstblatt auf den noch feuchten Lack gepackt.
Ich habe mir einfach eine Ecke von einem Blatt auf die gewünschte Größe zurecht geschnitten.

 Um es euch näher zeigen zu können, habe ich das Nailart noch einmal wiederholt.
Deshalb die unterschiedlichen Blätter....

 benutzt ein möglichst frisches Blatt, das ist am flexibelsten.
Wenn es bereits getrocknet ist, könnte es euch noch schneller brechen.
Solltet ihr doch ein trockenes Blatt haben, dann weicht es einfach etwas in lauwarmen Wasser auf.

Dann habe ich noch ein Stamping über das Blatt und die anderen Nägel gegeben.


Hierfür habe ich die STAMPING PLATTE - AFRICA 14 von Liris Beautywelt verwendet.
Und als Lack leggy legend.
Wenn ihr mit natürlichen Materialien arbeitet, müsst ihr damit rechnen, dass das Ergebnis nicht 100%ig glatt wird.
Es ist auch kein Nailart, das eine Ewigkeit hält.
Aber für einen Tag, als besondreren Hingucker, kann man es durchaus tragen. :)

Hier nun, mein fertiges Ergebnis...




Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.
Leggy legend ist ein toller Stamping Lack.
Schaut ihn euch unbedingt an, wenn ihr die essie fall Kollektion seht.


[in ears Ellie Goulding - Love Me Like You Do]

Dieses Blog durchsuchen