Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Haul] www.nurbesten.de


Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage von www.nurbesten.de, ob ich nicht einige Produkte aus deren Onlineshop testen möchte.



Viele von euch kennen sicher den Shop www.bornprettystore.com.
Und genau dieser hat nun auch eine deutsche Seite.
Dieser Shop bietet eine Vielzahl an verschiedenen Produkten, zu günstigen Preisen.
Unter anderem, Makeup, Dekorationen, Schreibwaren, Haushaltshelfer, Schmuck, Kleidung und auch Nailart Tools und Dekoration.
Und eben aus letzteren Bereich, durfte ich mir einige Produkte aussuchen.

Ich habe mich für Stamping-Tools entschieden.
Zum einen, weil ich dann länger etwas davon habe und zum anderen, weil meine Auswahl an Stamping Plates und Stamper bisher recht gering ist.

Hier nun die Artikel, die ich mir ausgesucht habe.






diese Platte wurde mir als Ersatz zugeschickt, weil eines meiner ausgesuchten Produkte nicht lieferbar war.
Die Motive gefallen mir gut und ich freue mich, dass sie sich Gedanken gemacht haben, weil ein Teil nicht zur Verfügung stand.









Zum Stamper gab es noch den Nail Art Scraper dazu.
Der Stamper ist der Hammer!
Ich bin total verliebt.
Aber ich werde euch natürlich jedes Teil, in der nächsten Zeit reviewen.
Ich freue mich sehr über die schönen Stamping Motive und darauf, mit ihnen zu arbeiten.


Habt ihr schon einmal bei www.nurbesten.de bestellt?
Ich finde die riesige Auswahl fantastisch.
Die Lieferung ist kostenlos und mit folgendem Code könnt ihr 10% bei eurer Bestellung sparen.



Einziges Manko, man hat 3-4 Wochen Lieferzeit einzuplanen, weil die Sachen aus Singapur kommen.
Also sollte man früh genug bestellen, wenn man zu einem bestimmten Thema oder Anlass etwas haben möchte.

Dieses Blog durchsuchen