Samstag, 31. Oktober 2015

Gewinnspiel - essence Adventskalender


Es ist soweit. Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog.


Einige haben auf Instagram sicher schon gesehen, dass ich mir 2 der heiß begehrten Adventskalender
von essence gesichert habe.
Einer ist für mich und einer ist für einen von euch.



Dieser hier wartet auf seinen neuen Besitzer.

Regeln:

Folgt den Anweisungen des Rafflecopters um Lose zu sammeln.
Teilnahme ist ab 12 Jahren erlaubt.
Es gibt keine Barauszahlung.
Ich übernehme keine Haftung, wenn nach dem Versand etwas kaputt geht oder verloren geht.
Natürlich versuche ich ihn, so es geht zu verpacken, aber eine Garantie gebe ich nicht.
Jeder darf nur einmal teilnehmen.
Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Versand nur innerhalb Deutschland!

Viel Spaß und viel Glück!


a Rafflecopter giveaway

Dieses Blog durchsuchen