Mittwoch, 21. Oktober 2015

[geschminkt] Purple Look - Urban Decay - Vice 2





Zu später Stunde, gibt es von mir heute mal, zur Abwechslung, ein AMU.
Ist ja schon recht nagellacklastig zur Zeit hier.

Vor wenigen Wochen hat mir eine meiner liebsten Instadamen, mali254,
ihre Vice 2 von Urban Decay, zu einem unglaublich tollen Preis überlassen.

Da ich die Lidschatten von UD sehr gern mag und ich mich vorrangig für die
Vice Reihe interessiere und es nicht gerade ein Kinderspiel ist,
an diese limitierten Schätze zu kommen, bin besonders dankbar,
dass sie mir dieses Angebot gemacht hat.

Nun sind mit der Vice 3, bereits 2 der Vice Paletten in meinem Besitz und die Vice 4 ist bereits unterwegs *.*
Ich freue mich schon riesig auf deren Ankunft.


In meinem Look habe ich
Betravel auf dem beweglichen Lid
Voodoo am äusseren Lid
Bewind als Transition Color
Habit zum ausblenden
verwendet.







Voodoo verursacht leider ziemlich starken Fallout durch den groben Glitzer, der enthalten ist.

Und Betravel deckt leider nicht so gut, wie erhofft.
Er so einen schönen blauen Schimmer, aber lässt sich sehr schwer einfangen.





weitere Produkte, die verwendet habe:

Eyeshadow Base: Maybelline - Color Tattoo 24HR Creamy Mattes - Crème De Nude
Mascara: Maybelline - Lash sensational waterproof
Eyeliner (nicht auf dem Bild): essence - liquid ink eyeliner waterproof
Blush: Catrice 010 Toffee Fairy (nicht mehr im Handel erhältlich)
Highlighter: Catrice - Luminizing Highlighter - C01 Luminous Light (LE)

Und weil der Look lila ist, reiche ich ihn zur Purple my week ein.

Wie gefällt euch das AMU?

Dieses Blog durchsuchen