Donnerstag, 24. September 2015

[geschminkt] Herbstlook - Cool Shimmer Palette - Zoeva Blogparade




Diese Woche läuft die Zoeva Blogparade, an der, unter anderem Miss Jenny G, fest teilnehmen.

Zugegeben, ich besitze mehr Pinsel von Zoeva, als dekorative Kosmetik.
In meinem Besitz sind nur die Metalic Stone und die Cool Shimmer Palette, mit der ich euch heute ein AMU zeige.





Die Metalic Stone Palette ist bereits aussortiert.
Und auch Die Cool Shimmer, werde ich nun aussortieren, weil sie meinen Anforderungen einfach nicht mehr gerecht wird.
Dies ist auch der Grund, warum ich mir bisher keine weiteren Lidschatten und Paletten von Zoeva zugelegt habe.

Ich musste einfach viel zu viel in den Farben rumrühren, um genügend Farbe auf den Pinsel und auch auf's Lid zu bekommen.
Vielleicht liegt es auch etwas am Alter, aber sie krümeln zudem auch ziemlich stark und ich hatte einiges an Fallout zu reinigen.

Wenn ich mir allerdings die Looks mit den neuen Paletten so ansehe,
( z.B. bei Einfach Ina oder ein weiterer Look von Miss Jenny G) könnte ich tatsächlich schwach werden und vielleicht doch mal wieder eine Zoeva Palette bestellen.

Folgende Produkte habe ich für das AMU verwendet:


Base:
Maybelline Color Tattoo 24HR - Creamy Mattes Crème - De Rose 91
(gesamtes Lid)
Maybelline Color Tattoo 24HR - Timeless Black 60
(Lidmitte)

Lidschatten:
Zoeva - Cool Shimmer Palette

Eyeliner:
essence - liquid ink eyeliner waterproof

Mascara:

P2 - Lash Extension Base
L'ORÈAL Paris - Miss Manga Mega Volume waterproof
essence - I Love Extreme Volume Mascara waterproof

Die markierten Farben habe ich im Look verwendet:







Dieses Blog durchsuchen