Samstag, 26. September 2015

[Swatch] Maybelline - Color Tattoo 24HR - Creamy Mattes - Crème De Rose 91


Ich habe ja schon eine Vorliebe für Color Tattoos von Maybelline.
Infinity white ist in so ziemlich jedem meiner AMUs als Base vertreten.
Aber auch die anderen Farben finden zum intensivieren, ihren Platz in meinen Looks.
Nun wird die Reihe um ein paar Creamy Mattes Nuancen erweitert.


Zuerst sah ich bei Miss Jenny G. auf Instagram.
Und war sofort hin und weg.
Infinity White ist zwar eine hervorragende Base bei farbigen und schimmernden Lidschatten,
jedoch bei matten und neutralen Lidschatten eher hinderlich.

Einige Tage später entdeckte ich dann auch Crème De Rose in der Maybelline Theke bei DM Deutschland.
(es soll noch weitere Nuancen geben, aber wann und wo, weiß ich leider nicht)



Natürlich habe ich ihn für euch auch geswatcht.



Er ist etwas dunkler, als meine eigene Hautfarbe.
Passt sich aber, finde ich, sehr gut an.
Er lässt sich problemlos mit dem Pinsel oder auch mit dem Finger auf dem Augenlid verteilen
und man bekommt rasch ein gleichmäßiges Ergebnis.

Für mich sind diese Creme Lidschatten, derzeit nicht mehr aus meiner täglichen Schminkroutine weg zu denken.
Ich liebe den leichten Auftrag, sie halten den ganze Tag, ohne irgendwo hin zu rutschen
und man kann wunderbar mit pudrigem Lidschatten auf ihnen arbeiten.
Zudem halte sie sehr lange, ohne auszutrocknen, was ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist.
Von mir aus, eine absolute Kaufempfehlung.

Besitzt ihr Creme Lidschatten aus dieser Reihe?
Benutzt ihr auch farbige Base?

Dieses Blog durchsuchen