Dienstag, 8. September 2015

[lackiert] essence - Happy Girls Are Pretty TE - Teil 1 Nagellacke - Tragebilder

Werbung/Anzeige



Hallo liebe Leser/innen,
kurz nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, erreichte mich ein Päckchen von Cosnova.
Enthalten waren Produkte der "Happy Girls Are Pretty" TE von essence, die es jetzt im September im Handel geben wird.
Heute wird es sich ausschließlich um die Nagellacke drehen, die im Päckchen dabei waren.


insgesamt 3 von (ich glaube) 5 Lacken, waren im Päckchen enthalten.

Von links nach rechts haben wir da:

02 Happy Girls Rock
03 Enjoy The Little Things
05 Pretty You!

Und wir beginnen natürlich mit 02 Happy Girls Rock




Ein grauer Lack mit Glitzer, der ein mattes Finish hat.





Er lässt sich sehr angenehm lackieren, deckt in 2 Schichten perfekt und trocknet zügig.

Absolute Empfehlung. Für mich das Highlight unter diesen drei Lacken. <3

Und auch glänzend macht er eine sehr gute Figur.



weiter geht es mit, 03 Enjoy The Little Things



Ein zartes peach-rosa, ebenfalls matt trocknend.





Er ist etwas dickflüssiger und somit auch zickiger im Auftrag, aber es ist durchaus noch im guten Bereich.
(hab da schon schwierigere Fälle erlebt)
Er deckt ebenfalls in 2 Schichten perfekt und trocknet schnell.

Auch hier habe ich ein Bild mit glänzendem Top Coat für euch.


Und nun noch den dritten im Bunde:
05 Pretty You!



Ein nude Ton mit glänzendem Finish.



Er lässt sich leicht auftragen, deckt in 2 Schichten und trocknet zügig.

Eine wunderbar dezente Farbe, die sicher viele ansprechen wird.
Für mich nicht soooo interessant, weil ich mehr auf Farben und Effekte stehe.
Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich bin wieder ein großer Fan der essence Nagellacke geworden, die Qualität und der Preis sprechen einfach für sich. Wer mir auf Instagram folgt, hat längst meine Bilder der essence Lacke gesehen. Und ich kann es nur immer wieder betonen, die Nagellacke sind echt super klasse geworden und können längst mit teureren Marken mithalten.

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen.
Wie gefällt euch die TE?
Was darf bei euch einziehen?

Dieses Blog durchsuchen