Mittwoch, 23. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! - essence - wonderfuel


Bei Lacke in Farbe ... und bunt! geht es diesmal umd LILA.
Und das nehme ich zum Anlass, mal wieder einen Lack zu verbloggen,
den ich schon vor längerer Zeit gekauft und fotografiert habe.




23 wonderfuel ist aus der neuen the gel polish Reihe von essence
und im Frühjahr 2015 im Rahmen der Sortimentumstellung, ins Standardsortiment,
bei essence eingezogen.

Auf Instagram habe ich euch bereits ein paar Bilder dieses Lackes gezeigt.
könnt ihr dort verfolgen, welche Lacke ich gerade trage
oder welches Nailart ich bisher gepinselt habe.

Nun aber zurück zu Lila!





 20.05.20015

Als Base diente ein einfacher schwarzer Lack, 
auf den ich dann 2 Schichten wonderfuel aufgetragen habe.
Ich mag die Farbe und den blauen Schimmer, den er in sich trägt sehr gerne.



Dieses Blog durchsuchen