Montag, 28. September 2015

[Naiart] Vintage - Rose - stamping

das ist ein bild

Hallo ihr Lieben,
im Oktober startet die liebe frisch lackiert wieder eine Nailart Challenge auf Instagram.

Ich war auch schon bei den vergangenen beiden Challenges dabei und versuche auch diesmal wieder,
so viel wie möglich Themen umzusetzen.

Ich finde die Themen, wie immer, sehr spannend und kann es kaum erwarten, loszulegen.


Zur Einstimmung gibt es heute ein Nailart, dass ich bei der vergangenen Challenge kreiert habe.
Eine Anleitung, wie dieses Vintage Nailart funktioniert, findet ihr ebenfalls auf 

Hier nun mein Vintage Nailart.




Ich hatte mich für Rosen Motive entschieden.
Hierzu habe ich Stamping Motive der Platte XIUYA-11

Als Grundlage diente ein korall farbiger Lack, den ich mit mint betupft habe.
Und dann mit goldenem und schwarzen Stamping, den Vintage Look verpasst habe.

Glänzend hat mir das Design schon gut gefallen.
Aber ich wollte es auch mal matt sehen und habe dann noch einen matten Top Coat darüber gegeben.

03.05.2015

Ich hoffe, das Nailart gefällt euch.
Und ich hoffe, dass es wieder viele, Tolle Designs zur Challenge zu sehen geben wird!
Seit ihr auch dabei?

Dieses Blog durchsuchen