Montag, 28. September 2015

[geschminkt] Inglot Pigmente - Look 5 - Duochrome Pigment 86 - Herbstlook

 Eine neue Runde Pigmentomania steht an.
Und ich freue mich riesig, euch dieses wunderswunderschöne Pigment, mit der Nr. 86,
in Aktion zeigen zu können. :)

Dieser Duochrome Effekt hat es mir einfach angetan.
Und es passt sooo wunderbar in den Herbst. *.*

 Pink und Gold...hachz...

Hier alle Produkte, die ich im AMU verwendet habe.

 Base:
Maybelline Color Tattoo Eternal Gold (bewegliches Lid)
Maybelline Color Tattoo Infinity White (Innenwinkel)

Lidschatten:
essence (Cookies & Cream LE) 01 So Hot, Donut! (Lidfalte)
Inglot Pigment 86 (bewegliches Lid)
Bella Pierre Pigment Snow Flake und Urban Decay Bobby Dazzle (Innenwinkel)

Kajal:
BeYu Softliner 660

Mascara:
Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara waterproof

Eyeliner:
essence Liquid Ink Eyeliner waterproof



Ich habe das Pigment leicht angefeuchtet und dann mit dem Pinsel aufgenommen.
Damit lässt es sich am besten verarbeiten.
Man kann auch spezielle Pigment Flüssigkeit dafür verwenden.
Ich habe eine von Kiko, aber ehrlich gesagt, sehe ich da keinen Unterschied zu Wasser.

 20.04.2015

Die Deckkraft ist einfach super.
Nur mit dem Eyeliner war es etwas tricky, der wollte auf dem Pigment nicht so richtig malen.
Vielleicht klappt das mit einem Geleyeliner noch besser.


Ursprünglich hatte ich auch die Lippen mit dem Pigment "verschönert" ;)
Aber die Bilder wollten nicht so recht werden.
Deshalb erspare ich euch das auch.

Hier also der Gesamtlook ohne geschminkte Lippen.


Ich hoffe das AMU gefällt euch.

Dieses Blog durchsuchen