Donnerstag, 2. Juli 2015

[Review][Nailpolish] P2 - Beyond Lagoon - Limierte Edition

Hallo Beauties,
es ist wieder spät abends und ich bin in Bloggerlaune.
Irgendwie ist es momentan für mich die beste Zeit.
Am Tag finde ich einfach keine dafür. -.-

Heute gibt es eine kleine Review.
Seit einer Woche gibt es die neue limitierte Edition "Beyond Lagoon" von P2 in den DM Filialen.

Hier meine Ausbeute



Zuerst durften nur die beiden Lacke mit.
Ich war mir einfach nicht sicher, ob sich die Gel eyeshadows lohnen.
So habe ich erst einige Bilder und Meinungen anderer Blogger auf Instagram abgewartet.
Nach einem Wochenende Bedenkzeit, durften sie dann doch mit.
Und ich habe es, bis jetzt, nicht bereut.
Bevor ich aber näher auf die Gel eyeshadows eingehe, geht es heute erstmal um die beiden Nagellacke, die ich mir ausgesucht habe.


links: 010 Underwater Blue
rechts: 030 Seaweed Green

Beide haben einen Duochrome Effekt

Underwater Blue ist metalisch hell blau bis hin zu lila changierend






Seaweed Green changiert hell grün zu blau




Beide kommen mit einem schmalen Pinsel, wie ihr auf den Bildern sicher erkennen könnt.
Sie decken in 2 Schichten und trocknen zügig.
Dass sie so gut decken begeistert mich. Denn oft ist es so, dass solche Lacke eher schlecht decken und man eine farbige Base benötigt um nicht 3-4 Schichten lackieren zu müssen.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass eine z.B. schwarze Base die Farben noch einmal anders zeigen.

Heute gibt es sie aber pur, in 2 Schichten, wie schon erwähnt.
Und nun lasse ich die Bilder sprechen.














Ich trage ja äusserst selten grün. Und so würde ich Seaweed Green im Alltag wohl nicht auf allen Nägeln tragen. Aber ich finde den Lack echt schön und in einem Nailart, als Akzent sicher super schön.

Underwater Blue hingegen würde ich ohne weiteres auch so tragen. Er versprüht Urlaubslaune, Meeresfeeling pur. <3

Wie gefallen euch die Lacke?
Was habt ihr euch aus dieser LE ausgesucht?

Dieses Blog durchsuchen