Freitag, 10. Juli 2015

[Review + Swatches] P2 - BEYOND LAGOON - sheen supreme gel eyeshadows



Nachdem ich euch die Nagellacke aus der BEYOND LAGOON LE 
bereits hier vorgestellt habe, sind nun die Gel Eyeshadows an der Reihe.
Ich hatte erst vor, alle Looks zu sammeln und in einem Post zu vereinen.
Aber ich habe beim bearbeiten der Bilder gemerkt, dass es doch recht viel an Material ist.
Und habe mich daher entschieden, euch erst die Eyeshadows + swatches zu zeigen und dann im Einzelnen die Looks, die ich bisher damit geschminkt habe.



In der Reihe von rechts nach links seht ihr:
010 ocean schimmer
020 amazon feeling
030 hidden treasure
040 luxurious summer


Verpackung und Farben sind schon ein kleines Träumchen und zogen mich an, wie ein Magnet.
Dennoch war ich sehr unschlüssig, ob ich sie kaufen sollte.
Aber das hab ich euch ja schon erzählt.

Die Form der Verpackung erinnert eher an einen Lipgloss, als an einen Lidschatten.
Und auch der Applikator gleicht dem eines Lipglosses.





Beim swatchen habe ich sie in 2 Schichten, ohne Base, mit dem eigenen Applikator aufgetragen.


Wenn man je eine Schicht trocknen lässt und dann darüber eine weitere aufträgt, lassen sie sich relativ gut schichten und bekommt ein deckendes Ergebnis.
Einmal getrocknet sind sie absolut wischfest, auch am Auge.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Gel Eyeshadows gemacht?
Wie gefallen sie euch?
Welche Farbe ist euer Favorit? 

Dieses Blog durchsuchen