Montag, 6. Juli 2015

[Review] [Nailpolish] essence - nauti girl

Hallo Ihr lieben Leser,
damit hier nicht alles mit Previes überschwämmt wird,
gibt es jetzt noch meine Review
zu den Nagellacken aus der "nauti girl" TE von essence.

essence hat sich mächtig gemausert, was Nagellacke betrifft.
Deckkraft und Haltbarkeit wurden deutlich verbessert.
Die Preise sind aber, nach wie vor, erschwinglich.
Und so, fühle ich mich momentan wieder stark genötigt, die Nagellacke der derzeitigen LEs abzuräumen.
So kam es, wie es kommen musste, und ich hab alle 4 nauti girl Lacke eingesackt.




Nur kurz vor weg.
Alle Farben decken in 2 Schichten und lassen sich ganz easy auftragen.
Sie trocknen zügig und einer der Lacke ist nun den dritten Tag auf meinen Nägeln und hat erst leichte Tipwear....ohne Base, ohne Top Coat, ohne irgendwas.

Für den Rest, dürfen die Bilder sprechen.
Viel Freude beim glotzen ;-P


01 AHOY, BOY!




02 OH CAPTAIN, MY CAPTAIN




03 MISS NAVY




04 CREW FIRST!




Uuund? Auf den Geschmack gekommen?
Dann solltet Ihr euch beeilen! Aktuell ist die TE noch im Handel erhältlich.

Dieses Blog durchsuchen