Mittwoch, 1. Juli 2015

[Nailpolish] essence - don't be shy - (Lacke in Farbe....und bunt!)

Hallo liebe Leser,
ich bemühe mich weiter an Aketionen verschiedener Blogger teilzunehmen.
Naja, so, wie es halt meine Zeit erlaubt.
Diesmal habe ich mir Lenas Sofa's Lacke in Farbe.... und bunt! ausgesucht.
Schon länger verfolge ich ihre Aktion, habe es aber immer irgendwie verpasst....
(sollte mir vielleicht nen Terminplaner anlegen) XD

Aber heute, heute bin ich dabei!

Und ausgewählt habe ich dafür:
essence - don't be shy



Er ist seit diesem Frühling im Standartsortiment erhältlich.
Und, wie ich finde, eine der speziellsten Farben, die essence ins Sortiment aufgenommen hat.

Er deckt in 2 Schichten.





Auf Instagram habe ich euch bereits vor einigen Wochen die Bilder gezeigt.
Da ich aber finde, dass dieser Lack seinen eigenen Auftritt auf meinem Blog verdient hat, ist dies der perfekte Anlass dafür.

Ein kleines Nailart gibt es auch mit ihm.
....Blümchen





UUUUND....

Sogar Twinnails mit meiner Instafreundin Lack_Perle.



Diese Farbe ist sicher nicht jedermanns Sache, aber in einem Nailart auf jeden Fall tragbar.

Dieses Blog durchsuchen