Samstag, 11. Juli 2015

[geschminkt] P2 - sheen supreme gel eyeshadow 010 ocean schimmer - Beyond Lagoon LE

Nachdem ich euch die Swatches der sheen supreme gel eyeshadows gezeigt habe,
geht es nun an die AMUs dazu.
Heute mit 010 ocean schimmer





Ich fand den Auftrag, zu meiner Überraschung garnicht sooo schwer.
ABER, einen vernünftigen Übergang zu schaffen, ist nicht ganz so leicht.


Ich habe zuerst etwas Produkt mit einem Kunsthaarpinsel in die Lidfalte gegeben und versucht ihn zu verblenden.
Danach habe ich 2 Schichten des Lidschattens direkt mit dem Applikator aufgetragen.

Was vielleicht auch nicht jedermanns Sache ist,
man muss die Augen möglichst gescglossen halten, 
bis der Lidschatten trocken ist. 
Sonst verrutscht alles und hängt zusammen geschoben in den Fältchen.

Wenn sie aber trocken sind, halten sie bombenfest. Da verrutscht den ganzen Tag NICHTS!


Als Base habe ich, wie immer Maybelline Color Tattoo infinity white verwendet.
Aber ich kann mir vorstellen, dass der Effekt des Lidschattens mit einer farbigen Base noch besser hervor zu holen ist.
Für den ersten Eindruck, wollte ich die Farbe aber nicht verfälschen.





In und über der Lidfalte habe ich einen braunen Lidschatten verwendet.
Genauso wie Einfach Ina.
Ich war sehr erstaunt, dass wir eine ähnliche Kombi gewählt haben.
Mein AMU ist vom 30.06.2015 und somit nicht nachgeschminkt.
Es ist tatsächlich reiner Zufall.



Was ich ziemlich anstrengend fand, war der Auftrag meines Eyeliners.
Auf dem getrockneten Lidschatten bekam ich einfach keine saubere Linie hin. :/
Und die Haut des Lides wirkt sehr faltig mit diesen Lidschatten. Es sieht aus, als wäre eine Schicht Latex drüber gezogen.
Ob das dieser wunderschöne, schimmernde, changierende Effekt wieder wett macht, muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe bisher 2 von 4 Farben als Lidschatten und 3 von 4 Farben als Eyeliner verwendet.
Und muss für mich persönlich sagen, dass sie mir als Eyeliner lieber sind.
Und somit ist meine Vermutung vom ersten Pressebild an auch bestätigt.
Es hätten meiner Meinung nach, von vorn herein, Eyeliner sein sollen.

Sind sie nun ihren Hype wert oder nicht?
Was sagt ihr dazu?
Wie findet ihr die Anwendung?

Dieses Blog durchsuchen