Montag, 6. Juli 2015

[geschminkt] Inglot Pigmente - Look 3

Es ist mal wieder nachts und ich schreibe einen Beitrag.
Ich habe euch ja schon bei der Vorstellung meiner Inglot Pigmente gesagt,
dass ich so einige Looks auf Lager habe.
Heute zeige ich euch einen weiteren und beteilige mich damit wieder an Talasias Pigmentomania.

Heute im Spiel sind




Ich habe diesen Look bereits im Mai geschminkt und finde ihn persönlich sehr schön.
Beim bearbeiten der Bilder, habe ich große Lust verspürt, dies noch einmal zu schminken und das untere Augenlid noch mehr zu betonen.
Aber auf Grund der hohen Temperaturen zur Zeit, werde ich das wohl noch etwas verschieben.
Ich hoffe, das AMU gefällt euch und lasse nun die Bilder sprechen.









Und so sieht es im gesamten Gesicht aus.







Wie findet ihr das AMU?
Ich liebe diese Pigmente sehr und es stehen noch einige auf meiner Inglot-Wunschliste.

Dieses Blog durchsuchen