Donnerstag, 2. Juli 2015

[geschminkt] Catrice - Liquid Metal eyeshadows (Exartikel Herbst 2015)

Kaum habe ich die Exartikelliste überblickt, fielen mir die Liquid Metal Eyeshadows ins Auge.
Ich liebe diese Reihe, auch wenn die Meinung, wegen wackelnder Pfännchen und Fallout, gespalten sind.
Ich finde es schade, dass die Reihe jetzt minimiert wird. Hatte ich mir doch einige andere Farben gewünscht. Wie z.B. ein rot, ein reines lila, schwarz und tief grün wäre auch toll gewesen.
Aber Catrice hört nicht auf mich....Catrice hört wohl auf wen anders.
Nun sehe ich sie abwandern.... :(

Nun zum AMU...
Ich hab natürlich alle drei Töne, die aus dem Sortiment gehen werden, in meiner Sammlung.
Und dachte mir, ich zeige euch einen Look damit.
Vielleicht gefallen dem ein oder anderen die Farben und holt sich vielleicht noch einen der Lidschatten, bevor sie weg sind.




 Da wären:
090 Nougat It Right


100 What DO You Sea?


110 Underworld Evobluetion


Hier ein paar Fingerswatches


Und das habe ich mit den Lidschatten fabriziert






Nougat It Right in der Lidfalte, Underworld Evobluetion am äusseren Lid und What Do You Sea? auf der Lidmitte.

Alle, für das AMU verwendete Produkte seht ihr hier


Base:
P2 Perfect Eyes illuminator unter der Augenbraue
Maybelline Color Tattoo Pink-Gold bewegliches Lid
und Infinity white im Innenwinkel

Lidschatten:
Catrice
090 Nougat It Right
100 What Do You Sea?
110 Underworld Evobluetion
C03 Be My Porcelain Doll (Doll's Collection LE) im Innenwinkel
Wet n' wild - Brulee unter der Augebraue

Kajal:
BeYu - Softliner 660

Eyeliner:
essence - Liqiud eyeliner waterproof

Mascara:
Maybelline - Rocket Volum' Exepress Mascara waterproof


Und noch ein paar Fullface Bilder....leider mit nicht liegen wollenden Haaren....so what...




Oh, und entschuldigt meine unsauberen Augenbrauen.....aber ich habe immer noch nicht das, für mich, perfekte Werkzeug und hasse es, sie zu zupfen, weshalb ich es immer lange hinaus zögere....brauche dringend eine gute Pinzette....meine reißt leider oft die Haare nur ab :(

Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen?!

Wie gefällt euch der Look?
Habt Ihr Lidschatten aus der Liquid Metal Reihe?
Ich bin nach wie vor Fan dieser Reihe und finde es schade, dass es weniger werden.

Dieses Blog durchsuchen