Sonntag, 7. Juni 2015

[Review + Tragebilder] Essie suite retreat - Resort Collection 2015

Hallo und einen schönen Sonntag, für euch lieben Leser. ♥☼

Heute möchte ich euch gerne meinen Neuzugang aus dem Hause Essie vorstellen.
Aktuell ist die Resort Collection 2015 im Handel erhältlich und einer der hübschen Nagellacke, durfte bei mir einziehen.

Es ist der Namensgeber dieser LE suite retreat.






Essie trifft mit kräftigen Farben eigentlich immer meinen Geschmack.  XD
Wie soll ich diese Farbe aber beschreiben?
lila mit blauem Einschlag?
Oder doch eher blau mit lilanem Einschlag?
Sucht es euch selber aus. ;)
In jedem Fall kommt er mit einer, wie ich es von Essie gewohnt bin, super Deckkraft daher. Zwei Schichten und er deckt perfekt. Der Auftrag ist sehr angenehm und die Konsistenz des Lackes nicht zu dick.

Hier nun einige Tragebilder:







Ich freue mich sehr, mich für diese Farbe entschieden zu haben.
Er wird sicher zu meinen Favoriten in diesem Sommer zählen.

Wie gefällt euch diese Farbe?
Darf bei euch auch ein Nagellack aus der Resort 2015 einziehen?

Dieses Blog durchsuchen