Sonntag, 28. Juni 2015

[Nailart] romantisch, vintage - essie

Hallo liebe Leser,
essie hat dazu aufgerufen, romantische Nailarts zu zeigen.
Nachdem ich die letzte Bloggeraktion leider verpasst habe, wollte ich mich diesmal unbedingt beteiligen.

Ich habe mich für einen Vintage Look mit stamping aus Rosen und Vögelchen entschieden.

Ein ähnliches Nailart hatte ich euch schon einmal bei der Frischlackiert-Challenge von frischlackiert auf Instagram gezeigt.
Auf ihrem Blog (frischlackiert.de) findet ihr auch einmal eine detailierte Erklärung, wie dieses Nailart funktioniert.

Kommen wir zu den verwendeten Lacken.


Für Farbtupfer sorgten:

serial shopper
mint candy apple

als Base diente:

private weekend (Sommer Kollektion 2015)
über ihn werde ich noch in einem extra Post berichten.

und für das stamping zu Einsatz kamen:

good as gold
licorice



Zuerst habe ich natürlich die Base aufgetragen und gut trocknen lassen.





dann habe ich mit hilfe von zerschnittenen Make-up Schwämmchen, suite retreat, serial shopper und mint candy apple auf die Base getupft.
leider fehlte mir die Zeit die Nägel nach dem Zwischenstepp zu fotografieren.


 Anschließend habe ich mit good as gold und meiner stamping Platte XIUYA-04 das Muster unten in der Mitte aufgestempelt


und habe danach mit licorice, Rosen und Vögelchen aus der stamping Platte XIUYA-11 darüber gestempelt.
Hier links im Bild.



Und dann kommen wir auch zu dem, was ihr eigentlich sehen wollt, dem Ergebnis des Ganzen, in ausführlicher Bebilderung. =)







Und weil ich es schön finde, habe ich dann noch einen matten Top Coat darüber gegeben.







Wie gefällt euch das Nailart?
Und findet ihr es überhaupt romantisch?
Sicher hätten sich einige, etwas zartere Farben ausgesucht, aber mir persönlich gefällt es so recht gut.

Die stamping Platten könnt ihr bei liris-beautywelt.de bestellen.

Dieses Blog durchsuchen