Donnerstag, 4. Juni 2015

[Swatches] Inglot Pigmente Sammlung 1#

Hallo Beauties,
Ja, es ist schon eine Weile her, dass ihr etwas von mir zu lesen bekommen habt.
Das möchte ich nun aber wieder ändern.

Kurz zur Story:


Mein Mann hat hin und wider beruflich in Polen zu tun und so kam es, dass ich mich mal intensiver mit der Marke Inglot auseinander gesetzt habe.

Auf deren Homepage inglotcosmetics kann man sich alle Produkte im Einzelnen ansehen.
*-* ich war hin und weg, sag ich euch. Vor allem die Pigmente hatten es mir angetan.
Schnell hatte ich eine riesige Wunschliste von Pigmenten, Lidschatten, Eyeliner....eigentlich alles XD
Im ersten Anlauf brachte mir mein Mann 7 Pigmente mit.
Ich war so begeistert, dass er das nächste Mal eine etwas längere "Bestellliste" mit bekam. ^.^
Und da es kurz vor meinem Geburtstag war, gab er sich auch alle Mühe, diese Liste abzuarbeiten.
Da kam er dann zurück mit einer Tüte, gefüllt mit 12 weiteren Pigmenten, 2 davon waren Bodypigmente.



Insgesamt habe ich nun 19 Pigmente von Inglot.


Und diese möchte ich euch nun endlich mal näher zeigen.
Der Post liegt mir sehr am Herzen, weil ich gerne alle Farben mal gezeigt haben möchte, bevor ich euch meine Looks damit zeige.

Beginnen wir mit den beiden Bodypigmenten.


Swatches in umgekehrter Reihenfolge -.-


Und weiter mit den losen Lidschatten. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen. Viel Spaß beim anschauen. ^.^

 


 


 


 


 
Es ist sooo schwer, diese Schönheiten mit der Kamera richtig einzufangen. -.-

 


Es macht mir wahnsinnig Spaß mit den Pigmenten zu arbeiten und ich habe auch schon einige Looks für euch auf Lager.

Mögt ihr lose Lidschatten? Kennt ihr die Marke und habt vielleicht selber Inglot Produkte?
Was könntet ihr mir vielleicht empfehlen?

Bei der nächsten Polen-Reise gibt es sicher wieder neues von dieser Marke. <3

Makeups mit Inglot Produkten findet ihr unter dem Label "inglot"

Dieses Blog durchsuchen