Dienstag, 23. Juni 2015

[geschminkt] Wet n' Wild - Petal Pusher Palette - Blogparade

Ich mag mich auch an der Wet n' Wild Blogparade beteiligen und habe dafür heute ein AMU geschminkt.
Einfach Ina und Talasia zum Beispiel, haben schon sooo schöne Looks gezeigt. *.*

Für mein AMU habe ich mir die Petal Pusher Palette ausgesucht.





Die verwendeten Töne habe ich mit den Pinseln markiert.


als Base habe ich Maybelline Color Tattoo 24hr Pink Gold auf dem beweglichen Lid
und Infinite White im Innenwinkel verwendet.
P2 Perfect Eyes Eyepencil unter der Augenbraue.
Eyeliner: liquid ink eyeliner waterproof von essence
Kajal: BeYu Soft Liner 660
Base am unteren Lid: EFFECT eye pencil 05 Metal-Phantom von essence
Mascara: Maybelline Rocket VOLUM' EXPRESS Mascara waterproof
Blendton: Wet n' Wild - Crémé bûlée









Gerade ist das Wetter so mies, dass ich überlege, noch etwas dunkleres damit zu schminken.
Mal sehen, wie es die nächsten Tage aussieht.



Ich hoffe, das AMU gefällt euch.
Ich freue mich sehr über Feedback. <3

Dieses Blog durchsuchen