Montag, 8. Juni 2015

[geschminkt] Inglot Pigmente 21, 24, 66 - Look 1 - Sailor Moon Blogparade

Schon lange bewundere ich die tollen AMUs die zu Talasia's Schminkaktion Pigmentomania beigetragen werden.
nun hat sie auch noch die Sailor Moon Blogparade zurück ins Leben gerufen.
Ja, und ich....dachte, ich versuche es auch mal.
Also hab ich ein paar Pigmente heraus geholt und mal ein AMU damit geschminkt, das farblich an Sailor Moon erinnern soll.

Die verwendeten Produkte:



Pigmente:
Inglot: 24, 21, 66
Maybelline New York
Color Tattoo 24hr:
70 Metallic Pomegranate
25 Everlasting Navy
05 Eternal Gold
Wet'n Wild
Lidschatten: Brulé
Maybelline New York
Mascara:
Rocket Volum'
waterproof
essence
GEL eye pencil:
Contains Carmine
eyeliner:
liquid ink waterproof








Leider ist das rot nicht ganz so gut raus gekommen, wie ich es mir gewünscht habe.
Und ich wollte auch noch falsche Wimpern ankleben.....nunja....zum Glück habe ich vorher schon, zur Sicherheit, Fotos vom AMU gemacht... >.<

Es ist sicherlich nichts, was man im Alltag so trägt, aber man muss uns Lidschattenverückten auch ein kleines bisschen als Künstler sehen.
Und so hoffe ich, dass euch das AMU gefällt.♥

Über Feedback und Abos freue ich mir übrigens den Popo ab..... Nur so am Rande erwähnt....

Ich hab noch ein paar Pigmentomania Beträge auf Lager, auch mit tragbaren AMUs. Ich hoffe, ihr habt Lust drauf!

Dieses Blog durchsuchen